Das Spiel




Beitragvon Schnecke » 20.03.2007, 20:07

hmmmmmmmmmmm...also ich würde hier ins forum schreiben, dass ich euch alle ganz doll lieb hab, und dass ihr alle die allerbesten freunde auf der welt seid...schreib ich aber hiermit auch offiziell^^

Was ich machen würde....vllt. wäre es ganz intelligent mal mit kimmi klartext zu reden....mit ihm endlos reden...ich würde in die alpen fahren, und den MontBlanc besteigen...und und und....alles was ich eigtl. auf mein leben verteilen wollte in einen monat quetschen...^^und ich wäre trotzdem ganz doll traurig..ich will nämlich mölichst lange leben!!!! und ich will hier nicht weg!

was würdest du tun wenn dir jemand spontan einen heiratsantrag machen würde?
----------------->Kiki
wenn ich mich nicht irrehihi!
Benutzeravatar
Schnecke
"Herrin der Zahlen"
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2006, 15:17

von Anzeige » 20.03.2007, 20:07

Anzeige
 

Beitragvon Anna » 20.03.2007, 20:22

ist ja schon passiert, gell... :wink:
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Illuthien » 20.03.2007, 20:26

was verpasst?
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Schnecke » 20.03.2007, 20:50

ja!!!! definitiv*lol* :lol:
wenn ich mich nicht irrehihi!
Benutzeravatar
Schnecke
"Herrin der Zahlen"
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2006, 15:17

Beitragvon Bella » 20.03.2007, 20:58

Hm, *auch nichts mitgekriegt hab*... :?

Also ich würde, wenn ich nur noch einen Monat zum Leben hätte, jedenfalls definitiv nicht mehr in der Schule erscheinen - höchstens um mich zu verabschieden.
Danach würde ich wohl mit meinem Traummann(siehe oben)/ Freunden/ Freundinnen/ Bekannten nach Italien fahren/ fliegen (muss ja schnell gehen und vom Klimawandel werde ich dann wohl eh nix mehr mitkriegen) und das Leben, die Sonne usw. genießen... :D Ich glaube, das würde mich glücklich machen!!
Bella
 

Beitragvon Mareike » 20.03.2007, 22:50

habt ihr das ernsthaft net mitbekommen??

also ich würd mir glaub ich carl mal zur brust nehmen und mit ihm reden......ende offen ^^
dann würd ich herrn piltz und herrn lensch endlich mal die meinung sagen und dann nicht mehr in die schule gehen, sondern nach bremerhaven und da unterricht nehmen... und mit sambuca ausreiten, so richtig ins militärglelände, wenn ich dann runterfalle und mir was breche ist es ja auch egal!!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Kiki » 21.03.2007, 09:03

Nur einen Monat? Das ist verdammt kurz...

ich würde ein: "Tschüss! Ich werde euch vermissen! Ihr seid die besten!" ins Forum schreiben und dann zu einer spontanen Weltreise aufbrechen.

Lol, Schnecke, die Frage ist ja mal was... :D

Tja, kommt drauf an, von wem der Antrag kommt, aber wahrscheinlich wär ich erstmal sprachlos und würde fragen, ob das sein Ernst sei. Wenn er dann auch noch mit Ja antworten sollte wär ich vermutlich noch ruhiger als vorher schon. :)
Wenn er der richtige wäre, würde ich ihn glücklich anlächeln und das merkwürdige Gefühl dabei ignorieren, wenn ich mit Ja antworte.... ;)
Nun ja, da ich meinen "Zukünftigen" noch nie gesehen hab, bleibt fraglich, ob er sein Versprechen einhält. Aber man kann ja nie wissen. :) Auf jeden Fall bin ich aktuell so gut wie verlobt... :rofl: Also sagen wir, mir wird spätestens in 10 Jahren von eben dieser Person ein Antrag gemacht. ^^ Ich bin dann also 2017 verheiratet.
(Bzw. wieder geschieden oder würde eine Doppelehe führen, gell Anna?! :yawinkle: )
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Kiki » 21.03.2007, 16:52

Jetzt hab ich doch glatt die neue Frage vergessen...



Was sind die 5 wichigsten Dinge in deinem Leben? ---> Julian
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Tenoro » 21.03.2007, 21:35

Die Frage ist schön :) oder ich bin heut einfach zu gut drauf... Also:

1.Familie
2.Freunde
3.Musik oder Kunst im Allgemeinen
4.meine kleine Kratzbürste von Kater
5.Gesundheit

so ok die Antwort?

Was ist dein größter nicht erfüllter Wunsch, der sich für nichts auf der Welt erkaufen lässt? <--- Niklas
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Illuthien » 24.03.2007, 11:19

Ups, sorry, dass ich erst jetzt antworte...dachte immernoch, dass Julian dran wäre *gg*

Erstmal: Ich steh ja grad hoffentlich noch am Anfang meines Lebens und deshalb kann ich noch nicht sagen, ob sich der Wunsch nie/nicht erfüllen lässt. ^^

Die Frage ist verdammt nochmal schwer...eigentlich habe ich im Moment keine nicht erfüllten Wünsche...hm...
Was haltet ihrdavon: Ich habe noch paar Tage bedenkzeit und stell schonmal ne neue Frage, damit ihr schonmal weitermachen könnt :lol:


@ Mareike: Wenn du einen Menschen deiner Wahl aus der Weltgeschichte verbannen könntest, wer würde es sein? ^^
Zuletzt geändert von Illuthien am 24.03.2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Tenoro » 24.03.2007, 17:22

Die ist doch das ganze Wochenende über weg...
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Illuthien » 24.03.2007, 18:27

geändert auf Mareike^^
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Mareike » 25.03.2007, 10:40

Vielen dank...bin also nur zweite wahl, ja? hmpf! ^^

oh..muss ich jetzt irgendwas weltbewegendes sagen? ..da vielen mir so einige ein....Hitler zum beispiel....aber wenn ich in kleinerem maßstab denke, dann lensch oder piltz.....

Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren und warum??
:arrow: Kiki


(vielleicht ist sie ja jetzt wieder da^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Kiki » 26.03.2007, 18:38

*in Schafkostüm im Kreis hops*
*aufguck*

Hä?!

mit einem schaaaf in rosa natürlich mit einer schleife einer karierten
:rofl:
(Anmerkung des Autors: Schreibweise ist Absicht. Die aus unserem Religionskurs wissen, wieso :) )


Nein, Spaß beiseite... =D

Hm, das is ja mal ne äußerst kreative Frage. *Kopf runzel*

Tja, vielleicht mit einem Dackel. Okay, die Größe passt net ganz, aber Sinn für Humor und Eigensinnigkeit... :yawinkle:
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Kiki » 26.03.2007, 18:42

Wenn du bei "Wer wird Millionär" wärst, vor welchem Themengebiet hättest du am meisten Angst und welches würdest du mit Bravour bestehen?!

*TURN THE CLAUDIUS*


Anna...
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flaschendrehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron