Das Spiel




Beitragvon Anna » 26.03.2007, 19:28

hm, angst hätte ich vor politik, am besten würde mir wahrscheinlich musik liegen....^^

*auf niklas antwort wart*

welche fünf eigenschaften müsste dein zukünftiger traumprinz auf alle fälle haben? -------> frauke
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

von Anzeige » 26.03.2007, 19:28

Anzeige
 

Beitragvon Anna » 26.03.2007, 19:30

(frage kann gerne auch von allen anderen anwesenden beantwortet werden!)
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Kiki » 26.03.2007, 19:31

Nur 5?!

*vor sich hin sing* Die Liste, die Liste, die Liste... *pfeif*
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Bella » 26.03.2007, 20:12

Also:

1. Er sollte die gleichen Gefühle für mich haben wie ich für ihn!

2. Sein Charakter sollte zu meinem passen, z.B. wäre es wohl sinnvoll, dass er ruhig und ausgeglichen ist, weil ich oft unruhig und gestresst bin.

3. Er sollte mich überraschen und beeindrucken können (wie ich ihn), damit unsere Beziehung langfristig eine Chance hat.

4. Seine Lebensplanung sollte mit meiner in Einklang gebracht werden können - sprich harmonieren.

5. Meine Familie und FreundInnen sollten ihn mögen, das ist zwar keine Charaktereigenschaft, aber vielleicht Charme, Diplomatie und Humor.

Das sind jetzt alles eher grundsätzliche Kriterien geworden, aber ich muss die Frage ja auch nicht in erster Linie beantworten...

Ach so, ganz wichtig ist für mich persönlich, dass er von sich aus den Mund aufmacht, sonst rede ich die ganze Zeit und das wäre blöd!! ;-)
Bella
 

Beitragvon Anna » 26.03.2007, 20:25

Liste, welche liste?? *roflroflrofl*
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Illuthien » 26.03.2007, 20:26

Kiki hat geschrieben:Nur 5?!

*vor sich hin sing* Die Liste, die Liste, die Liste... *pfeif*


Du meinst doch nicht DIE LISTE (Trommelwirbel^^ ? Also wär ich dein Traumprinz ;)? Das glaub ich wohl eher weniger...außer ihr habt mitlerweile ne neue *g*
Zuletzt geändert von Illuthien am 26.03.2007, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Anna » 26.03.2007, 20:32

sei nicht so neugierig, beantworte rstmal deine frage, glaub ja nciht,. dass du drumrum kommst, du kennst mein gedächtnis...^^
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Illuthien » 26.03.2007, 20:42

Na ok..dann lieber jetzt, bevor ich mit das noch am Donnerstag anhören muss..oder in paar Jahren *gg*

Also puh...ist echt mal schwer...
wenn ich so an ferne Zukunft denke, würd ich sagen, dass ich mal eine glückliche Familie haben will, mit (1-)2 Kindern.
Passt doch einigermaßen, oder?
Mein, kann man sich nicht erkaufen (jedenfalls normalerweise nicht^^) und hat sich auch noch nicht erfüllt, oder?^^

Was würdest du gerne machen, aber niemals sagen? -> Anna (wer mich so unter Druck setzt, bekommt auch ne fiese Frage ;) )
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Anna » 26.03.2007, 20:44

die frage ist unlogisch.. außerdem ist frauke dran mit frage stellen, du hast schon eine frage egstellt und zwar an mareike..*ätsch* möchte meine frage umformulieren, für die kleinkarierten konservativen katholiken unter uns..*knutsch* ".....Traumprinz/essin"
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Illuthien » 26.03.2007, 20:45

so..und damit ich nicht noch mehr gekloppt werde *g*, beantworte ich die Frage nochmal von oben^^ (nur mit Traumprinzessin^^) :

-nett
-intelligent (je schlauer, destso besser)
-ansehbar
-kinderfreundlich
-möchte irgendwann mal Mama werden ;)

bestimmt noch vieles mehr, war aber nur nach 5 Sachen gefragt^^
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Kiki » 26.03.2007, 21:08

Illuthien hat geschrieben:-ansehbar

Was soll man sich denn darunter vorstellen? lol

Illuthien hat geschrieben: möchte irgendwann mal Mama werden

Das find ich süüüüß ;)

@den kleinkarierten konservativen katholiken unter uns:
Meine Wenigkeit hat geschrieben:*vor sich hin sing* Die Liste, die Liste, die Liste... *pfeif*

Die Liste bezog sich auf GERÜCHTE. Von TATSACHEN war nie die Rede...
Demnach bist du auch nicht mein Traumprinz. *Zunge rausstreck*
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Anna » 26.03.2007, 21:12

bist du... direkt....^^ was ist denn mit deinen top 5? ^^
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Tenoro » 26.03.2007, 21:14

Könntet ihr für die langsameren noch mal die letzte Frage/n stellen, ich hab nimmer alles mitbekommen, auch wenn ich mir alles gerade durchgelesen habe.
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Illuthien » 26.03.2007, 21:14

was ist an ansehbar auszusetzen? ...

Soll ich gutaussehen schrieben oder was?
Dann werd ich gleich als macho abgestempelt :P
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Kiki » 26.03.2007, 21:28

*auf Niklas Stirn schau*
Zuuuuuuuuuuuu spät.... ;)
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flaschendrehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron