Das Spiel




Beitragvon Schnecke » 07.04.2007, 14:14

1. sry...ist ja niemand da!
2. sry, mir fiel keine andere frage mehr ein...^^ :wink:
3. die se frage gehört nicht zum flaschendrehen!aber wir könn ja noch mal gnade vor recht ergehen lassen....^^ :lol:
wenn ich mich nicht irrehihi!
Benutzeravatar
Schnecke
"Herrin der Zahlen"
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2006, 15:17

von Anzeige » 07.04.2007, 14:14

Anzeige
 

Beitragvon Anna » 09.04.2007, 17:18

was ist das denn nu schon wieder für ne frage? außerdem zählt die nciht, weil du die antowrt schon weißt...=b und du hast auf die frage mit der "frage, die du dir schon immer stellst" nicht ausreichend geantwortet..*g* jedenfalls war dk sehr schön, hatten recht gutes wetter udn hab einiges geshoppt, bin am strand gewesen und hab auf der terrasse gechillt.
was wäre die schönste liebeserklärung, die ein männlcihes wesen dir machen könnte? ----> mareike
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Illuthien » 13.04.2007, 20:48

[lösch mich]
Zuletzt geändert von Illuthien am 13.04.2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Illuthien » 13.04.2007, 20:49

wahrscheinlich wenn ein Frosch küss mich sagt *fggggg* :twisted:
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Tenoro » 13.04.2007, 23:09

Sag nichts gegen Frösche du Blech :!:
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Mareike » 14.04.2007, 09:22

Oooh man....da wartet man wochenlang darauf, mal wieder dran zu kommen...und dann kommt so ne Frage.......puh....

also in anbetracht der tatsache, dass ich bei sowas hoffnungslos romantisch werde....es muss nichts dramatisches sein, aber ich muss sehen, dass er sich damit mühe gegeben hat und sich auch wirklich was überlegt hat....wobei ich im endeffekt auch schon vor einer einzelnen roten rose dahin schmelzen würde....^^ aber so ein spaziergang am strand, im sternenlicht......*seufz* :roll:
aber genau genommen hab ich keine ahnung ^^

worüber würdest du dir nie im leben gedanken machen müssen?? :twisted: :P
:arrow: Kiki
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Illuthien » 15.04.2007, 08:56

also doch der Frosch^^ sag ich doch
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Kiki » 15.04.2007, 19:02

Da ist man mal zwei Wochen nicht da.
Und man verpasst...


Nichts! ^^ Immernoch derselbe Stumpfsinn wie eh und je. :)



Worüber ich mir am liebsten nie Gedanken machen müsste?
Hm, GELD. ^^ Ich kann überhaupt nicht mit Geld umgehen und würde mich sehr freuen, wenn ich nicht drüber nachdenken müsste.


@Julian: Singst du unter der Dusche?
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Tenoro » 15.04.2007, 19:20

Nein, ich singe nicht unter Dusche, unglaublich, aber wahr.

Welcher Filmfigur würdest du niemals in deinem Leben begegnen wollen? <--- Bella
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Bella » 16.04.2007, 18:09

Also NIEMALS möchte ich diesem verrückten Kind aus "Friedhof der Kuscheltiere" begegnen, das da mit einem Skalpell durch`s Haus läuft und ruft "Ich will spielen...", obwohl es seinen Vater umbringen will... :?

Und Hannibal Lecta möchte ich auch nur begegnen, wenn er zu mir so nett ist wie zu der rothaarigen FBI-Agentin... ;-)


Hast du dich schon mal in ein Mädel, die du im Urlaub o. ä. kennen gelernt hast, verliebt und wenn ja, was hast du gemacht??
---------------------> Chrulio
Bella
 

Beitragvon Kiki » 16.04.2007, 20:47

*hust*


Swantje! :D:D:D:D
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Tenoro » 16.04.2007, 21:36

Naja... Ehm... :oops: Damals in Ägypten hatte ich zumindest eine "Freundin"... meine erste Freundin und wir waren häufig Schachspielen... meine Eltern haben nichts mitbekommen und also wir, eine Woche später abgereist sind hab ich Schluss gemacht, was sie nicht so mitgekrigt hat, aber egal... reicht das als Antwort?

Was machst du, wenn du einen akuten Anfall von Scholadenlust hast und keine Schokolade im Haus hast und die Geschäfte alle zu sind? <--- Anna
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Mareike » 16.04.2007, 22:22

fiiiieeeese frage ^^ :lol:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Anna » 19.04.2007, 19:33

hm, diese frage kann ich nicht beantworten, da dieser fall niiiiiiiiiiiiiiiie eintreten wird, da mein vater IMMER was hat.. sonst würd ich einen meiner lieben freunde ganz lieb fragen, ob er was für mcih hat..=)

@kiki: was ist der größte fehler, den du in deinem leben begangen hast?
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Kiki » 19.04.2007, 21:12

Wieso bin ich schon wieder mit so'ner Frage dran?
Das letzte Mal hieß es: Gibt es etwas was zu bereust?

Muss ich jetzt schon wieder?? *nöl*
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Flaschendrehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron