Das Spiel




Beitragvon Bella » 20.04.2007, 14:01

*zustimm*

Das ist wirklich sehr ähnlich... Anna kann sich ja überlegen, ob sie die Frage jemandem anders stellt oder eine andere Frage Kiki stellt...?!
Bella
 

von Anzeige » 20.04.2007, 14:01

Anzeige
 

Beitragvon Anna » 23.04.2007, 14:41

schön, allmählich wirds aber schwierig... was ist die beste entscheidung, die du in deinem leben getroffen hast? besser?
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 18:19

Beitragvon Kiki » 23.04.2007, 20:21

Dieses Spiel (Forum) anzufangen.... :D:D


Ich weiß keine Frage mehr... Hat mal noch jemand eine??? oder ne neue Spielidee? Oder sonstwas produktives? ^^
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Kiki » 22.10.2007, 00:12

*Flasche wiedermal dreh*
->Mareike!

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du einmal heiraten möchtest... ;-)
Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Mareike » 08.11.2007, 00:03

:n23: *schnief* mein schatzi hat gesagt, er will nicht heiraten...ich brauch grad mal wen, der mich in den arm nimmt... *wein* :cry: :n23:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Kiki » 14.11.2007, 18:43

Ach, du überzeugst den schon noch! Allein "gegen sein Prinzip". -.- Was soll das denn?
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Mareike » 17.11.2007, 18:17

Keine ahnung :-s aber er hat gesagt, mich würd er sogar heiraten ^^ :D

*flasche dreh*

Wie ist die Zahl für sonntag???

---> Kiki/Julian/Nömie/Frauke^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Kiki » 19.11.2007, 11:49

1 0 6

Das war toll. :)

Ääääähm...

Welches Haustier würdest du dir anschaffen, wenn du aus allen auswählen dürftest?

*Flasche dreh*

:arrow: Niklas
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Illuthien » 03.12.2007, 21:56

Ich habs schon geahnt, dass ich dran bin, immerhin hat hier schon lange keiner mehr geschrieben...hättet mich mal warnen können ;)

Auf alle Fälle immer wieder und nur nen Hund!! Vllt. auch Kaninchen um den dann zu füttern..oder nen PFerd wegen der Salami..aber eigentlich alles nur für den Hund :D (Beccy steht neben mir)

Was wär für dich nen Grund, die Religion zu wechseln? (ja, mir fällt nichts besseres ein...)
-> Frauke
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Re: Das Spiel

Beitragvon Schnecke » 06.12.2007, 14:57

guuuuuute frage...hmmmmmmmm....wenn irgendwas bahnbrechendes rauskommt dass die bibel völlig widerlegt oder sowas...aber so richtig fällt mir nichts ein...

ne frage fällt mir auch nicht ein...

gibt es etwas , das du an weihnschten hasst?------------------>Nömie
wenn ich mich nicht irrehihi!
Benutzeravatar
Schnecke
"Herrin der Zahlen"
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2006, 15:17

Re: Das Spiel

Beitragvon mozartine » 31.12.2007, 13:00

hmmm....eigentlich mag ich weihnachten ganz gerne....nur dieser ganze stress und die überfüllten städte sind der horror....

hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachten mit tollen geschenken und keksen und weihnachtsliedern..und...und..
guten rutsch ins neue jahr!!

Was sind deine guten Vorsätze für 2008?? ---> Kiki
Benutzeravatar
mozartine
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 17:10

Re: Das Spiel

Beitragvon Kiki » 02.01.2008, 15:27

Häppi nuu Jiiaaa!! :D

Ich hab keine... xD das machts einfacher ^^

Hmmm ....

Wie sieht dein Traumdate aus?
---> Tini ;)
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Tini » 04.01.2008, 13:41

Ha ha ha.... was ist denn das für ne Frage?! Das kann man doch gar nicht so sagen. Ich hatte keine Vorstellung, aber so wie es war, war es einfach perfekt. Na ja...

Jetzt soll ich ne Frage stellen???

Was sind deine Wünsche fürs neue Jahr???

Wie macht man denn nen Pfeil???? hm.... egal...

SCHNIKI!!!!! soll die Frage beantworten!!!
stay tight, bleib geil
Benutzeravatar
Tini
Bienenkönigin
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.05.2007, 19:56
Wohnort: Ahrensburg

Re: Das Spiel

Beitragvon Illuthien » 06.01.2008, 16:08

Hm...es soll schneien...und zwar noch jetzt im Januar ;)
Hab natürlich noch ganz viele anderen Wünsche, z.b. wünsch ich mir, dass es mit Anna so gut weitergeht!!

:arrow: An Nömie:

wie waren deine Ferien, was war das tollste, was passiert ist?
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Re: Das Spiel

Beitragvon mozartine » 28.03.2008, 12:39

sry, dass ich erst jetzt antworte...^^

Soll ich für die weihnachts- oder die osterfrien antworten? ich mach lieber osterferien...an die weihnachtferien kann ich mich kaum noch erinnern...^^

also, bisher sind meine ferien relativ unspektakulär, aber das kann sich in der nächtsne woche ja noch ändern....


---> Frauke

Wie war ostern bei dir?
:-)))
Benutzeravatar
mozartine
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 17:10

Vorherige

Zurück zu Flaschendrehen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron