Die Wahrheit über Kontaktanzeigen




Die Wahrheit über Kontaktanzeigen

Beitragvon Kiki » 21.02.2007, 21:02

Sie sucht Ihn

anspruchsvoll = eine echte 24 Karat Schlampe
apart = schweinehässlich, aber modebewusst
attraktiv = mittelgroß, dunkelblond, vollschlank
bezaubernd = eingebildet
direkt = kein Funken benehmen
erfahren = verlebt
familienorientiert = Torschlusspanik
faszinierend = selbstgefällig und eingebildet
genießerisch = bei Tisch zügellos - im Bett nicht
humorvoll = albern
immer fröhlich = wahrscheinlich drogenabhängig
junggebliebene Mittdreißigerin = eitle Mittvierzigerin
klug = weiß alles besser
kompliziert = hochgradig neurotisch
kultiviert = neureiche Snobistin mit Opern Abo
Lady = weit über 40
lebhaft6 = zickig
liebenswert = wenn man unbeholfene Mädchen in "Garfield" - Sweatshirts mag ....
mollig = fett
nach großer Enttäuschung = verhärmt
naturverbunden = fett, oft verbunden mit mangelnder Hygiene und ausgeprägter Körperbehaarung
rassige rothaarige = iltisartiger Körpergeruch
reif = welk
Rubensfigur = so fett, dass die kritische Masse überschritten ist
schlank = Kleidergröße 42
sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt
sinnlich = gierig, hatte keinen Sex, seit ihr letzter Mann sie sitzen ließ
spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar
sportlich = zählt Kalorien
südländischer Typ = unrasierte Achselhöhlen
süße Maus = geldgeile Hobbyhure
unkompliziert = fad bis opportunistisch
Vegetarierin = pilzanfälliger Blaustrumpf
zierlich = A - Körbchen


Er sucht sie

Akademiker = Volkshochschüler mit Diplom
attraktiv = dunkelblond, mittelgroß, vollschlank
charmant = selbstgefälliger Schleimet
direkt = hält nichts von Vorspiel
familienorientiert = klassischer Stubenhocker mit Pascha - Allüren
fröhlich = schwerer Trinker
gebildet = kann lesen und schreiben
gemütlicher Teddybär = fett, hässlich, behaart und Jakutin - Anwender
genussfreudig = Bierbauch und kleiner Schwanz
gepflegt = wenn man darunter ein wöchentliches Vollbad versteht
Geschäftsmann = Anführer einer Drückerkolonne
groß = 1,75 Meter
guter Charakter = Vorbestraft
gut situiert = Zwei Zimmer - Eigentumswohnung, Opel Rekord, Radio mit Netzanschluss
humorvoll = Lachsack mit Furzkissen
im besten Alter = scheintot
im herbst des Lebens = schon kalt
junggebliebener Mittvierziger = Frührentner, möglicherweise Kriegsinvalide
kräftig = fett
kuliviert = kann mit Messer und Gabel essen
männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark
Millionär = Blender mit Magengeschwür
Naturbursche = riecht streng und wurde von seiner Cousine entjungfert
phantasievoll = perverser Wüstling (Pornosammlung)
sensibel = weinerlich
sinnlich = notgeil
sportlich = Samstag ab 18 Uhr nicht abkömmlich
Südländer = klein, haarig, cholerisch
Tagesfreizeit = verheirateter Hausmann
vielseitig interessiert = notorischer Fremdgänger
vorzeigbar = jedenfalls der blinden Großmutter
weitgereist = siehe Geschäftsmann
zärtlich = Sexmuffel, vermutlich impotent
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

von Anzeige » 21.02.2007, 21:02

Anzeige
 

Beitragvon Kiki » 21.02.2007, 21:21

In dem Sinne:

Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!!
Chiffre 92378

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!
Chiffre 722201

Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an
Chiffre 28934

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam).
Chiffre 27883 (nicht 27884)

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüsses Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist...und dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet!
Chiffre 422617

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez.
Chiffre 677389

Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermasse oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert!
Chiffre 906090

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem bin ich ein Mann.
Chiffre 77628

Ich bin eine Mischung aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Vom Schwarzenegger das Gehirn und vom Einstein die Figur.
Chiffre 65825

Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin...und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefährtin mit Dauerschnupf.
Schüchterner Typ, sucht
Chiffre 0815

Psychoanalitiker sucht Frau, die ihn versteht.
Chiffre 613675

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!
Chiffre 42155

Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Sie nicht zu meinen Gläubigern gehören oder beim Finanzamt arbeiten, würde ich Sie gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen.
Chiffre 87312

Fraknor, der Kriegsfürst des Planeten Zambo, sucht Göttin der Vierten Dimension, um mit ihr gemeinsam den Thron der Yugurtha-Galaxis zu besteigen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Chiffre 9024

Unscheinbarer Typ mit Akne sucht Freundin. Ich weiss, das gibt nicht viel her, aber ich wette, das ist die einzige wirklich ehrliche Anzeige auf dieser Seite!
Chiffre 322144

90 jährige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage und erbt dafür mein Millionenvermögen?
Chiffre (Bereits vergeben. Der Verantwortliche Redakteur)
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Illuthien » 22.02.2007, 19:30

Kiki hat geschrieben:90 jährige hat nur noch wenige Wochen zu leben. Welcher junge Mann verschönt mir die letzten Tage und erbt dafür mein Millionenvermögen?
Chiffre (Bereits vergeben. Der Verantwortliche Redakteur)


die ist geil ;)
hm...bin kein Mod mehr...aber ich kenn eine, die später Killerin wird...muhahahahah passt also lieber auf
Illuthien
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.09.2006, 18:23
Wohnort: weit weg von Köln :(

Beitragvon Schnecke » 03.03.2007, 15:53

muuuuuuuuuuuuuhahaha..und wenn man jetzt noch in diesem sinne die kontaktanzeigen in der zeitung liest.....rofl! :lol:
wenn ich mich nicht irrehihi!
Benutzeravatar
Schnecke
"Herrin der Zahlen"
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.09.2006, 15:17

Beitragvon Tini » 27.06.2007, 15:12

Kontaktanzeigen?! Kein Kommentar...
Benutzeravatar
Tini
Bienenkönigin
 
Beiträge: 93
Registriert: 22.05.2007, 19:56
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Tenoro » 01.07.2007, 21:44

Soooo tief bin ich noch nicht gesunken.
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 20:28
Wohnort: Am A der Welt

Beitragvon Mareike » 02.07.2007, 21:19

*lol* zählt schülerprofile???
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Benutzeravatar
Mareike
Radieschen-Sachverständige
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.09.2006, 14:40
Wohnort: Ahrensburg

Beitragvon Kiki » 02.07.2007, 22:16

Ääääääähm...




Alsoooo....





najaaaaaaaaa






irgendwie





würd ich fast sagen...







[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=87884455nx56557]JA![/schild]
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 08.09.2006, 23:00
Wohnort: Ahrensburg


Zurück zu Nonsens

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron