>>> Studienfahrt <<<




>>> Studienfahrt <<<

Beitragvon Kiki » 15.05.2008, 21:28

SO, NU MA AN DIE ROMFAHRER:

Hab eben das Wetter gegoogelt für unsere Fahrt uuund da stand:


statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Rom/Fiumicino in der Vergangenheit folgendermaßen ein:
Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 23°C und 27°C. Nachts kühlte es sich auf 11°C bis 15°C ab.
Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 1 Tag Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 00:00
Wohnort: Ahrensburg

von Anzeige » 15.05.2008, 21:28

Anzeige
 

Re: >>> Studienfahrt <<<

Beitragvon mozartine » 20.05.2008, 18:10

das klingt doch nicht schlecht ;-)

freu mich schon :-)
:-)))
Benutzeravatar
mozartine
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 18:10

Re: >>> Studienfahrt <<<

Beitragvon Kiki » 01.06.2008, 17:14

Naja, ob nu 27° oder 37° is ja auch egal ... -.- ^^
war aber kuhl!! :D
Verallgemeinerungen sind generell scheiße!


KLICK MICH! ICH BIN EIN LINK
Benutzeravatar
Kiki
Gleichstellungsbeauftragte
 
Beiträge: 691
Registriert: 09.09.2006, 00:00
Wohnort: Ahrensburg

Re: >>> Studienfahrt <<<

Beitragvon Anna » 01.06.2008, 20:15

jaaaaaaaaaaaa! und hier ist es jetzt auch so warm..-.- hab schon die fotos aufm pc, könnte glatt wieder hin.. wann wollen wir los, was haltet ihr von samstag? freu mich aufs nachtreffen..^^
*rofl*
Benutzeravatar
Anna
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.09.2006, 19:19

Re: >>> Studienfahrt <<<

Beitragvon mozartine » 01.06.2008, 20:26

oh ja, unbedingt!!!!

hab mich gestern auch voll gefreut, dass es so warm ist...allerdings kühlt es abends schneller ab.....-.-

hab meine fotos auch schon hochgeladen ^^ will auch zurück!
:-)))
Benutzeravatar
mozartine
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.09.2006, 18:10

Re: >>> Studienfahrt <<<

Beitragvon Tenoro » 04.10.2008, 13:08

Was ist jetzt eigentlich mit dem Nachtreffen? Wird das noch was? Ich würde es schon gerne machen!
Benutzeravatar
Tenoro
Burgfräulein
 
Beiträge: 279
Registriert: 10.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A der Welt


Zurück zu Schule allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron