Antwort schreiben

20.04.2007, 14:01

*zustimm*

Das ist wirklich sehr ähnlich... Anna kann sich ja überlegen, ob sie die Frage jemandem anders stellt oder eine andere Frage Kiki stellt...?!

20.04.2007, 14:01

23.04.2007, 14:41

schön, allmählich wirds aber schwierig... was ist die beste entscheidung, die du in deinem leben getroffen hast? besser?

23.04.2007, 20:21

Dieses Spiel (Forum) anzufangen.... :D:D


Ich weiß keine Frage mehr... Hat mal noch jemand eine??? oder ne neue Spielidee? Oder sonstwas produktives? ^^

Re: Das Spiel

22.10.2007, 00:12

*Flasche wiedermal dreh*
->Mareike!

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du einmal heiraten möchtest... ;-)
Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?

Re: Das Spiel

08.11.2007, 00:03

:n23: *schnief* mein schatzi hat gesagt, er will nicht heiraten...ich brauch grad mal wen, der mich in den arm nimmt... *wein* :cry: :n23:

Re: Das Spiel

14.11.2007, 18:43

Ach, du überzeugst den schon noch! Allein "gegen sein Prinzip". -.- Was soll das denn?

Re: Das Spiel

17.11.2007, 18:17

Keine ahnung :-s aber er hat gesagt, mich würd er sogar heiraten ^^ :D

*flasche dreh*

Wie ist die Zahl für sonntag???

---> Kiki/Julian/Nömie/Frauke^^

Re: Das Spiel

19.11.2007, 11:49

1 0 6

Das war toll. :)

Ääääähm...

Welches Haustier würdest du dir anschaffen, wenn du aus allen auswählen dürftest?

*Flasche dreh*

:arrow: Niklas

Re: Das Spiel

03.12.2007, 21:56

Ich habs schon geahnt, dass ich dran bin, immerhin hat hier schon lange keiner mehr geschrieben...hättet mich mal warnen können ;)

Auf alle Fälle immer wieder und nur nen Hund!! Vllt. auch Kaninchen um den dann zu füttern..oder nen PFerd wegen der Salami..aber eigentlich alles nur für den Hund :D (Beccy steht neben mir)

Was wär für dich nen Grund, die Religion zu wechseln? (ja, mir fällt nichts besseres ein...)
-> Frauke

Re: Das Spiel

06.12.2007, 14:57

guuuuuute frage...hmmmmmmmm....wenn irgendwas bahnbrechendes rauskommt dass die bibel völlig widerlegt oder sowas...aber so richtig fällt mir nichts ein...

ne frage fällt mir auch nicht ein...

gibt es etwas , das du an weihnschten hasst?------------------>Nömie

Re: Das Spiel

31.12.2007, 13:00

hmmm....eigentlich mag ich weihnachten ganz gerne....nur dieser ganze stress und die überfüllten städte sind der horror....

hoffe, ihr hattet alle schöne weihnachten mit tollen geschenken und keksen und weihnachtsliedern..und...und..
guten rutsch ins neue jahr!!

Was sind deine guten Vorsätze für 2008?? ---> Kiki

Re: Das Spiel

02.01.2008, 15:27

Häppi nuu Jiiaaa!! :D

Ich hab keine... xD das machts einfacher ^^

Hmmm ....

Wie sieht dein Traumdate aus?
---> Tini ;)

Re: Das Spiel

04.01.2008, 13:41

Ha ha ha.... was ist denn das für ne Frage?! Das kann man doch gar nicht so sagen. Ich hatte keine Vorstellung, aber so wie es war, war es einfach perfekt. Na ja...

Jetzt soll ich ne Frage stellen???

Was sind deine Wünsche fürs neue Jahr???

Wie macht man denn nen Pfeil???? hm.... egal...

SCHNIKI!!!!! soll die Frage beantworten!!!

Re: Das Spiel

06.01.2008, 16:08

Hm...es soll schneien...und zwar noch jetzt im Januar ;)
Hab natürlich noch ganz viele anderen Wünsche, z.b. wünsch ich mir, dass es mit Anna so gut weitergeht!!

:arrow: An Nömie:

wie waren deine Ferien, was war das tollste, was passiert ist?

Re: Das Spiel

28.03.2008, 12:39

sry, dass ich erst jetzt antworte...^^

Soll ich für die weihnachts- oder die osterfrien antworten? ich mach lieber osterferien...an die weihnachtferien kann ich mich kaum noch erinnern...^^

also, bisher sind meine ferien relativ unspektakulär, aber das kann sich in der nächtsne woche ja noch ändern....


---> Frauke

Wie war ostern bei dir?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Youtube, Erde, Kinder, Uni, TV

Impressum | Datenschutz